Suche irgendwie schon ewig ein Fuzz im Axe immer meine erste Wahl, wenn es um Zerrer geh. Ddann immer das Fuzzface.
Habe glaube ich ansonsten noch nie so richtig ein Fuzz besessen. Eigentlich sonderbar.
Aha. Ich bin raus hier - komplett.Magman hat geschrieben: Und ja, diejenigen die sowas gerne schreiben haben’s meiner Erfahrung nach meist auch nötig
Wieso?Magman hat geschrieben: Screenshots aus dem internen Bereich öffentlich posten ist nicht gut.
Keine, bzw kaum Nebengeräusche. Da stimmt wohl was nicht mit deiner Stromversorgung!Duke hat geschrieben:@Maggie / HaWe: Wie sind denn die Nebengeräusche bei eurem DOD-Fuzz?
Gerade mal ganz kurz ausprobiert. Klingt im ersten Eindruck sehr gut. Die Nebengeräusche gehen aber gar nicht.
Ich bin ja eigentlich ziemlich pingelig, was Nebengeräusche angeht.... hmmmmmDuke hat geschrieben:@Maggie / HaWe: Wie sind denn die Nebengeräusche bei eurem DOD-Fuzz?
Gerade mal ganz kurz ausprobiert. Klingt im ersten Eindruck sehr gut. Die Nebengeräusche gehen aber gar nicht.