Wowwwww was für ein Amp, was für ein Tone

Der Comet ist wirklich ein phantastisch-spartanischer Combo für Soundgourmets, anders kann ich das kaum ausdrücken. Der Amp ist sehr ehrlich, will heißen shit in > shit out! Eigentlich braucht man keine Pedale bei dem Amp, aber er frisst sie alle und spiegelt sie von ihrer besten Seite wieder. Der 10" Speaker klingt sehr erwachsen und hupt nicht rum. Das Gehäuse des Combos ist sehr gut bemessen und klingt insgesamt sehr voll und groß. Hall und Tremolo sind auch sehr gut. Ich habe selten ein so gutes Tremolo gehört. Man kann es in etwa vergleichen mit dem Tremolo aus einem Toneking Sky King.
Einige wird die one knob Klangreglung dieses Amps vielleicht nicht genügen, ich muss sagen, sie greift sehr gut und bringt den Charakter der Gitarre auch voll auf den Punkt. Hammersound mit einer Tele, Strat und 335. Der Amp klingt leise gut, entwickelt aber seinen vollen Charakter erst mit etwas mehr Kraft aus dem Speaker. Für Effektzocker ist er fast zu schade.
Der Amp ist gut verarbeitet und macht auch einen wertigen Eindruck. Lohnt sich anzutesten und könnte für viele ein kleines Träumchen sein. Außerdem ist er in Natura wirklich bildhübsch