1. Mische mit den Ohren nicht mit den Augen
2. Mische mit den Ohren nicht mit den Augen
3. Mische mit den Ohren nicht mit den Augen
4. L1 auf alles.
Wahre Worte
Was meinst du damit genau? Soweit mir bekannt mehr oder minder Standard. Ich habe mir einige seiner Lehrvideos reingezogen, also die mehrstündigen Dinger nicht die YT Schnipsel. Da fand ich alles nachvollziehbar und anwendbar.
Der gut CLA hat hat gut reden, wenn man auf dem Qualitätsniveau aufnehmen kann (also Raum, Mikros, Channenstrip etc.).bluesation hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Oktober 2019, 15:16Was meinst du damit genau? Soweit mir bekannt mehr oder minder Standard. Ich habe mir einige seiner Lehrvideos reingezogen, also die mehrstündigen Dinger nicht die YT Schnipsel. Da fand ich alles nachvollziehbar und anwendbar.
Aber alles verrät der auch nicht, Geschäftsgeheimnis.
Da sagst du was. Ein wunder Punkt bei mir. Ich hatte hier mal über Musik Kollaboration geschrieben. Das größte Problem waren schlechte Recordings. Verzerrungen, schwache Aussteuerung, massive Übersprechungen von anderen Instrumenten oder bei Vocals vom Kopfhörer. Nicht selten Bass Tracks mit viel Overdrive, was nur nicht zum Stück passte, Phasenverschiebungen bei Mehrmikroaufnahmen, extrem dynamisches Spiel, also starke laut/leise Sprünge. Bei Vocalisten sehr beliebt - Schnappatmung.