Das ist mein Stressbrett, wenn ich nicht gerade volldigital unterwegs bin. Manchmal steht noch ein Wah daneben (meine letzte Anschaffung: ein Mini Cry Baby). Daneben, weil mir im Stehen das Wah auf dem schrägen Bord unbequem war.
Das Board ist so ein Spaceship von Harley Benton, die Stromversorgung kommt von einem kleinen T-Rex, das man noch etwas unterhalb des Boards sieht.
Ein buntes Sammelsurium von Cheappies, Normalos und Buuutik-Tretern. Die Herzstücke sind der Cocaine (für alles was clean und funky ist) und die Box of Rock (für alles was bluesig und rockig ist). Der Vintage Overdrive kommt eigentlich nur zum anblasen der BoR zum Einsatz. Mit dem Cocaine und der BoR habe ich zwei Boostmöglichkeiten: einmal vor und einmal nach der Zerrung.
Den Micro-Chorus mag ich irgendwie. Er ist sehr warm und trotz des nur einen Knopfs durchaus vielseitig. Und er rauscht so schön, als ob der Drummer ganz sanft mit den Besen spielt

.
Das Digital Delay klingt kurioserweise sehr analog und taugt absolut. Mal Slapback, mal etwas Delay zum Andicken von Soli.
Das ganze hängt vor meinem Joyo Tweed-Klon oder vor dem Schokoprinz (ein brauner Princeton RI). Das passt für mich sehr gut

. Wenn ich komplexere Effektketten, Schwurbelsounds, Ambientwelten oder andere Zerrcharakteristiken haben will, dann schalt ich den Kemper ein

.