Und selbstverständlich mit SoT
ich kann immer nur wieder

Oha, du unterbietest mich ja wirklich nochtelly45 hat geschrieben:Das winzigste Equipment als Cover-Gitarrist habe ich hier in Bayern![]()
Den kleinen Kong (ist wohl eine Hausmarke von Session Music) habe ich schon länger, der arbeitet absolut geräuschlos und versorgt sogar das Zoom (und ist saubillig, kann ich nur empfehlen)!SilviaGold hat geschrieben:.. und der kleine Kong Powerbar arbeitet gut, bzw. hast du den schon länger im Einsatz und alles funktioniert ohne brumm?
Versorgt der auch das Zoom?
Aber hallo, das SoT ist das Herzstück meines Boards, der kann alles - super Arbeit, Andrea!SilviaGold hat geschrieben:Schön zu sehen das der Sapphire benutzt wird![]()

Ich dank dir Andrea, ich halt’s im HinterkopfSilviaGold hat geschrieben:Das passt ja farblich 1a![]()
Wenn du mal einen Ersatzschalter für das Teil brauchst...ich habe noch einen für die Serie - dan sag mir Bescheid![]()
LG Andrea
Dieter wir spielen mittlerweile mit einem ganz anderen Sound - viel viel härter als vorher. Ich selbst hab mich ziemlich vom reinrassigen Blues verabschiedet. Schwer vorstellbar, ist aber so. Back to my rootsDiet hat geschrieben:Moin,
Martin, dass Du einen Chorus nutzt überrascht mich jetzt![]()
Das hätte ich bei Deiner Mucke jetzt nicht erwartet![]()
Ich hab bei zwei Songs einen am Start.
Allerdings den virtuellen aus meinem Zentera![]()
Das ist schon ein echt schöner Effekt, wenn man ihn gezielt einsetzt.
Gruß Diet