das sieht doch eh sehr ordentlich aus, und wenn es dazu noch in einer Schublade verschwindet - um so besser
Habt ihr ein Pedal Board?
- telly45
Roland,
das sieht doch eh sehr ordentlich aus, und wenn es dazu noch in einer Schublade verschwindet - um so besser
Gruß Rainer
-
kiroy
Re: Habt ihr ein Pedal Board?
Naja, ich hätte es eben gerne auch da drin schön.tommy hat geschrieben:bei 'ner Schublade isses doch wurscht!
Wenn man die Schublade mal aufzieht und sieht das Chaos...
Findest Du? Für mich sehen Eure Boards besser aufgeräumt aus.telly45 hat geschrieben:...das sieht doch eh sehr ordentlich aus...
Eigentlich wollte ich die störanfälligen 99-Cent-Klinkenstecker durch Neutrik-Stecker ersetzen, aber dann wird's an dem Switcher noch enger.
Und die Stromversorgung könnte auch schöner sein. Da ist entweder viel Kabel übrig oder es wieder mal zu kurz.
Vielleicht sollte ich die weiße Kunststoffplatte schwarz anmalen, dann sieht man's nicht so...
...ich finde die Adam Hall 4 Star Serie sehr praktikabel, robust und bezahlbar!
http://www.adamhall.com/de/Adam_Hall_Ca ... 0.2_m.html
http://www.adamhall.com/de/Adam_Hall_Ca ... 0.2_m.html
LG, Tommy
Esst mehr Obst!
Esst mehr Obst!
so sieht mein Board aktuell aus:

Die Line 6 Funke ist übrigens einer der besten Käufe der letzten Jahre! Ist wirklich nicht von einem guten Kabel zu unterscheiden und bietet absolute Freiheit beim Gitarrespielen. Robust, sehr praktikabel und wertig obendrein....und nicht teuer!

Die Line 6 Funke ist übrigens einer der besten Käufe der letzten Jahre! Ist wirklich nicht von einem guten Kabel zu unterscheiden und bietet absolute Freiheit beim Gitarrespielen. Robust, sehr praktikabel und wertig obendrein....und nicht teuer!
LG, Tommy
Esst mehr Obst!
Esst mehr Obst!
-
kiroy
Boah! Schön! Sauber! Aufgeräumt!tommy hat geschrieben:so sieht mein Board aktuell aus:
Ja, die Digitalfunken sind durchweg klasse. Die brauchen keine Compander mehr und übertragen den gesamten Dynamikbereich glasklar.
Ich habe auch so'n Teil. Allerdings von AKG mit vierfach-Empfänger (19"), damit jede Gitarre ihren eigenen Sender hat und ich beim Gitarrenwechsel nicht "umstöpseln" muss.
Die Patchkabel wären nicht schlecht. Sie müssten allerdings an einem Ende statt des flachen Winkelsteckers einen geraden Stecker haben, sonst passt's nicht in den Switcher, da sind die Buchsen sehr eng nebeneinander.
ich habe auch mittlerweile welche bei Thomann gefunden, die gibt's in 15 cm und 30 cm Länge:

Aber da war ich mit dem Löten schon fertig.
Roland wir helfen dir doch gerne. Sag an, was du an Patches brauchst, dann bestellen wir Kabel und Stecker und ich werf den Blödkolben an 
Und so sieht mein Board aus:
Ich finde es sehr faszinierend, wie Ihr das mit Euren Boards löst.
Wenn ich mal eins brauche, schaue ich mir an, welches ich am schönsten .... Ääää ... zweckmäßigsten finde.
Wenn ich mal eins brauche, schaue ich mir an, welches ich am schönsten .... Ääää ... zweckmäßigsten finde.
- telly45
HaWe hat geschrieben:Und so sieht mein Board aus:
![]()
HaWe, der Minimalist
Gruß Rainer
Schade das der Orange Switch so groß ist, sonst hättest du wohl alles schön nebeneinander bekommen. Der Hotone hängt so ein bisschen "armselig" in den Löchern
Ich würd mir wohl nen kleineren Switch nehmen.
Ansonsten kann ich euch diese EBS Kabel nur wärmstens empfehlen. Die bauen sehr schmal auf, sind robust und beeinträchtigen den Sound nicht. Tolles Produkt!
Ansonsten kann ich euch diese EBS Kabel nur wärmstens empfehlen. Die bauen sehr schmal auf, sind robust und beeinträchtigen den Sound nicht. Tolles Produkt!