Habt ihr ein Pedal Board?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Magman
Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Dienstag 9. August 2016, 17:38

Siehste Ben, wenn wir mal nen Bierschaden haben dann regenerieren wir uns wieder, meistens jedenfalls :mrgreen: :banana02:

Riesen Board! Brauchst du das wirklich alles?

So sieht das derzeit bei mir aus. Hat sich bewährt.

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

muelrich

Beitrag von muelrich » Mittwoch 10. August 2016, 07:07

Meine aktuellste Version:

Bild

Gutmann

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 10. August 2016, 07:35

Du hast die ebs Flat cable wie ich sehe! Ich werde komplett auf die umrüsten, hab mir mal welche fürs provisorische Board geholt und finde die echt klasse und was den Preis betrifft sind sie vollkommen okay.
With great gain comes great responsibility.

Bensen

Beitrag von Bensen » Mittwoch 10. August 2016, 07:43

Magman hat geschrieben:Siehste Ben, wenn wir mal nen Bierschaden haben dann regenerieren wir uns wieder, meistens jedenfalls :mrgreen: :banana02:

Riesen Board! Brauchst du das wirklich alles? ...
]
Jepp, leider schon. Wir sind ja bei Benst zu zweit und ich Decke Gitarre und bassparts ab. Außerdem sind die Songs so geschrieben, das sie dann jeweils den ein oder anderen Effekt brauchen. Sonst hätte ich auch lieber so ein schön übersichtliches Board wie deins, finde es richtig knorke. Was ist das Animal für eine Zerre, hab das Ding noch nie gesehen. Und vermisst du keinen Boost für Solos?
Bild

Magman

Beitrag von Magman » Mittwoch 10. August 2016, 11:47

Bensen hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:Siehste Ben, wenn wir mal nen Bierschaden haben dann regenerieren wir uns wieder, meistens jedenfalls :mrgreen: :banana02:

Riesen Board! Brauchst du das wirklich alles? ...
]
Jepp, leider schon. Wir sind ja bei Benst zu zweit und ich Decke Gitarre und bassparts ab. Außerdem sind die Songs so geschrieben, das sie dann jeweils den ein oder anderen Effekt brauchen. Sonst hätte ich auch lieber so ein schön übersichtliches Board wie deins, finde es richtig knorke. Was ist das Animal für eine Zerre, hab das Ding noch nie gesehen. Und vermisst du keinen Boost für Solos?
Hi Ben,

wenn du die Pedale regelmäßig einsetzt haben sie natürlich auch alle ihre Berechtigung. Ich für mich habe wieder mal bemerkt das weniger viel mehr ist und auch viel mehr macht! Ich käme theoretisch auch ohne Tremolo und Delay aus. Den Leuten, die uns interessiert zuhören ist es schnurzegal > grooven muss es und nur das alleine zählt und wird toleriert!

Das Rockett Animal ist ein moderates OD Pedal welches mMn sehr gelungen einen 68er Plexi abbildet. Es passt halt auch super zu meinem Bassbreaker Amp. Da ich sehr viel mit Gitarrenvolumepoti arbeite kann ich gänzlich auf einen Booster verzichten. Ich bin es außerdem auch gewohnt bei Solos (noch) härter reinzulangen :mrgreen:
Bild

muelrich

Beitrag von muelrich » Mittwoch 10. August 2016, 12:05

Magman hat geschrieben: Ich bin es außerdem auch gewohnt bei Solos (noch) härter reinzulangen :mrgreen:
Interessanter Teilaspekt.

Ich habe die letzten Wochen mit meinem DuoKumpel totally unplugged geprobt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich für die Soli reinhacke wie blöde.
Wenn ich mir das nun antrainiere und dann wieder über das kleine Board mit Booster spiele ... :tuete01: .... wir haben beschlossen, wieder unter live-Bedingungen zu proben !

Manuel

Beitrag von Manuel » Mittwoch 10. August 2016, 15:49

Magman hat geschrieben:So sieht das derzeit bei mir aus. Hat sich bewährt.
Sehr schön kompakt, gefällt mir! Macht das Fame Mini Power was es soll? Eine Empfehlung sozusagen?
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Magman

Beitrag von Magman » Mittwoch 10. August 2016, 18:25

Manuel hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:So sieht das derzeit bei mir aus. Hat sich bewährt.
Sehr schön kompakt, gefällt mir! Macht das Fame Mini Power was es soll? Eine Empfehlung sozusagen?
Du ich bin damit sehr zufrieden Manuel! Einzig die LEDs sind tierisch hell, was den ein, oder anderen stören könnte. Ich finde das Mini-Netzteil echt klasse und wer was genau in dieser Größe sucht, dem kann ich es empfehlen :thumbsup03:
Bild

mc fly

Beitrag von mc fly » Montag 29. August 2016, 20:19

Hi Folks!

Habe mein Pedalboard umdesignt.

Hier das alte:

Bild

Jetzt in Wood Optik:

Bild

Bild

:smoke01:
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Magman

Beitrag von Magman » Montag 29. August 2016, 20:26

Ehrlich Chris? Vorher gefiel es mir vieeeeeeel besser, das hatte was. Ich selbst mag Holz gern, nicht aber DC Fix Wood :mrgreen:
Bild

Antworten