Habt ihr ein Pedal Board?
Re: Habt ihr ein Pedal Board?
Dreh es doch um dass die Anschlüsse hinten sind.. Dann stehen die Kabel zwar etwas nach hinten über aber du kannst sie da unters Board fuhren und unauffällig verteilen..
With great gain comes great responsibility.
Genau das habe ich momentan auch gemacht, zumindest solange bis ich die passenden Kabel gefertigt habeGutmann hat geschrieben:Dreh es doch um dass die Anschlüsse hinten sind.. Dann stehen die Kabel zwar etwas nach hinten über aber du kannst sie da unters Board fuhren und unauffällig verteilen..
Moin Martin!
Schau doch mal hier:
http://www.banzaimusic.com/DC-Plugs/
Ich nehm gerne die Lumberg, etwas teurer aber sehr gut zu löten und ordentlich stabil:
http://www.banzaimusic.com/Lumberg-NES-J21W.html
Schau doch mal hier:
http://www.banzaimusic.com/DC-Plugs/
Ich nehm gerne die Lumberg, etwas teurer aber sehr gut zu löten und ordentlich stabil:
http://www.banzaimusic.com/Lumberg-NES-J21W.html
Grusz,
Manuel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ...
Manuel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ...
Vielen Dank Manuel, die haben sogar alles vorrätig 
Hier mal mein neues Pedalboard, hatte ja letztes WE mal einen kompletten Gig gespielt mit dem Amp 1 ... und der bleibt
von rechts nach links
oberhalb ein Netzteil von Ollmann dann unten, Georg Denis Wah Wah, Maxon TS9, Amp1 dann im Effektweg vom Amp 1 ist ein
Flashback Delay und ein Ernie Bell Volumenpedal, über den Delay noch ein Kork Tuner. Der Tuner bekommt sein Signal aus den Tunerout des Volumenpedals. Das war es und das funktioniert
VG Garry

von rechts nach links
oberhalb ein Netzteil von Ollmann dann unten, Georg Denis Wah Wah, Maxon TS9, Amp1 dann im Effektweg vom Amp 1 ist ein
Flashback Delay und ein Ernie Bell Volumenpedal, über den Delay noch ein Kork Tuner. Der Tuner bekommt sein Signal aus den Tunerout des Volumenpedals. Das war es und das funktioniert

Ach ja - so sah mein "Kleines Besteck" beim letzten Gig aus:

Signalkette: PitchBlack-Tuner => GoldSqueezer => SoulFood => FlashBack-Delay => VOX VR15 => E609 => Mixer
Das passte von jazzigen Sachen über Oldies/Rock'nRoll bis Santana
Greetz
Richard

Signalkette: PitchBlack-Tuner => GoldSqueezer => SoulFood => FlashBack-Delay => VOX VR15 => E609 => Mixer
Das passte von jazzigen Sachen über Oldies/Rock'nRoll bis Santana
Greetz
Richard
So, nun habe ich mein Board fertig mit dem kleinen Fame Netzteil obendrauf. Es würde auch untendrunter passen! Außerdem habe ich mir beim Thoman diese EBS Patchkabel geholt. Unbedingte Empfehlung an Leute die Platzsparen wollen und 1A Qualität möchten

So, das kleine Flashback ist runter vom Board und eines meiner ältesten Delays ist drauf, das habe ich wirklich schon seit dem es erschienen war. Der gute alte Rocktron Short Timer. Einfach und klasse!
Das Fame Netzteil(chen) passte genau unter das Thomann Board. Ich hab's mit Klettband unter dem Shorttimer festgemacht. Das hält Bombe! Ich habe unter die Gummifüße des Boards noch je eine Unterlegescheibe gelegt und somit ist auch Platz genug nach unten.
So sieht das jetzt aus

Das Fame Netzteil(chen) passte genau unter das Thomann Board. Ich hab's mit Klettband unter dem Shorttimer festgemacht. Das hält Bombe! Ich habe unter die Gummifüße des Boards noch je eine Unterlegescheibe gelegt und somit ist auch Platz genug nach unten.
So sieht das jetzt aus

Sauber! Und schön klein ...
Grusz,
Manuel
Manuel
Ja Manuel, klein war mir wichtig. Ich bin ja viele Jahre ganz ohne Board ausgekommen. Hatte mein Delay, meist dieses Rocktron da auf dem Amp stehn und nen Overdrive vor den Füßen. Irgendwann habe ich dann angefangen mir ein Board zu bauen. Gleich etwas größer und das war dann ein Fehler....Manuel hat geschrieben:Sauber! Und schön klein ...
Diese kleinen HB Boards sind richtig gut gemacht und das Bag dazu auch. Super PLV, da lohnt es kaum noch selbst zu bauen.