partscaster hat geschrieben:Magman hat geschrieben:Michael, auch mit Produkten von ABM machst du keinen Fehler. Das ist noch deutsche (Berlin) Wertarbeit

Ich habe mir die jetzt mal bestellt, mal sehen ob es das schon tut.

Hab die ABM-Reiter eben eingebaut. Das bringt auf jeden Fall eine starke Verbesserung, besonders schön ist auch der definierte Saitenverlauf. E und A habe ich noch nicht ganz perfekt, da muss ich einen kleinen Kompromiss finden, ist aber nur noch wenig daneben. D G H E sind sind jetzt von einer 6-Reiter-Bridge nicht mehr zu unterscheide - würde ich sagen.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Die Halte-/Einstellschrauben sind viel zu lang und die Federn dementsprechend auch. Allerdings gibt es ja Teles bei denen die Länge erforderlich ist, also wollen wir da mal nicht meckern.
Ich hatte mir direkt mal ein schwarzes Pickguard von Göldo mitbestellt, weil ich sehen wollte wie die Farbe so kommt. Das ist grauenhaft verarbeitet, der Pickup-Ausschnitt ist viel zu groß und zu weit links gefräst, sodass man das Pickguard nur schief und mit Gewalt montieren könnte. Da ich auch schon 3 Sätze (!!) Kluson-Tuner in den letzen zwei oder drei Jahren auf Garantie tauschen lassen musste, frage ich mich langsam wirklich was da bei Göldo abgeht.
Grüße
Michael