Stenzel, Sie sind raus!Diet hat geschrieben:Aber man muss ja trotzdem nicht unbedingt alles umbauen.
Batz.
Stenzel, Sie sind raus!Diet hat geschrieben:Aber man muss ja trotzdem nicht unbedingt alles umbauen.
..dem würde ich mich zu 100% anschließen wollenMagman hat geschrieben:![]()
PS: ganz links steht mein Fav der drei Mädels
...auch ich kann nicht umhin, genau jener Meinung aufrichtig beizupflichtentelly45 hat geschrieben:..dem würde ich mich zu 100% anschließen wollenMagman hat geschrieben:![]()
PS: ganz links steht mein Fav der drei Mädels
Sieht gut aus!Rainer Mumpitz hat geschrieben:Klasse Arbeit! Sauberst!colombo hat geschrieben:Ja, die Grundplatte habe ich selber hergestellt. Aber auch die Aufnahme für die Saitenreiter von der Hannes Bridge habe ich neu gefertigt.
Hier nochmal ein Bild, von der Platte und dem Rahmen.
Batz Benzer hat geschrieben:Stenzel, Sie sind raus!Diet hat geschrieben:Aber man muss ja trotzdem nicht unbedingt alles umbauen.![]()
,
Batz.
Nee, alles Handarbeit.Fantomas hat geschrieben:Sieht gut aus!Rainer Mumpitz hat geschrieben:Klasse Arbeit! Sauberst!colombo hat geschrieben:Ja, die Grundplatte habe ich selber hergestellt. Aber auch die Aufnahme für die Saitenreiter von der Hannes Bridge habe ich neu gefertigt.
Hier nochmal ein Bild, von der Platte und dem Rahmen.
Wie ist es erstellt? In Lasertechnik?
Gruß, Ede

Eigentlich "gehört" auf deine Blonde ein ja Maple Neck und der Rosewood auf meine 3-Tone-Sunburst. Was der gute Atze Duesenberg sich dabei gedacht hat? tztztzvagabund hat geschrieben:Hier dann mal mein Eierschneider. Ist eine Diego "Tellie".