Klasse Arbeit! Sauberst!colombo hat geschrieben:Ja, die Grundplatte habe ich selber hergestellt. Aber auch die Aufnahme für die Saitenreiter von der Hannes Bridge habe ich neu gefertigt.
Hier nochmal ein Bild, von der Platte und dem Rahmen.
Tele Liebhaber Thread
- Rainer Mumpitz
Re: Tele Liebhaber Thread
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.
Hui,Rainer Mumpitz hat geschrieben:Klasse Arbeit! Sauberst!colombo hat geschrieben:Ja, die Grundplatte habe ich selber hergestellt. Aber auch die Aufnahme für die Saitenreiter von der Hannes Bridge habe ich neu gefertigt.
da schließ ich mich an!
- bluesation
Prima
Mir wäre ja die Hannes zu mächtig. Aber das Pickguard und die Controlplate sind ja superb. Und ein Toggle - mein Reden.
Fehlen jetzt nur noch die Soundfiles - wir wollen aber nicht hetzen.

Mir wäre ja die Hannes zu mächtig. Aber das Pickguard und die Controlplate sind ja superb. Und ein Toggle - mein Reden.
Fehlen jetzt nur noch die Soundfiles - wir wollen aber nicht hetzen.
Gruß Tom
Ganz fiese Nummer.... die Bridge finde ich ziemlich genial. Die als Cut-off.... schwelg.... neid....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page
Ganz frisch bei mir eingetroffen, meine erste Tele. USA FSR 2014:

moto

moto
Lound saves lives!!!
Hallöchen,
Zeit für ein kleines Threadwiederauffrischungsbildchen!
Zur Rettung der Tele!

Zu Info:
Links Fender Mexico Classic 60, Erle Body, Joe Barden Bridge, Van Zant Vintage + am Steg (total geil!), Halspickup Fender Nocaster,
Toggle Switch, Reglerknöppe vom Jazz Bass
Mitte Fender Japan Custom Tele aus den 8zigern mit Göldo Bariton Hals. Seymour Duncan Pickups
Rechts Fender Mexico Classic 50, Esche, ganz dünne Glendale Bridge, Fender Nocaster Pickupset und Bakelit Pickguard
Gruß Diet
Bisschen unscharf! Das Bild, nicht die Tellies!
Zeit für ein kleines Threadwiederauffrischungsbildchen!
Zur Rettung der Tele!

Zu Info:
Links Fender Mexico Classic 60, Erle Body, Joe Barden Bridge, Van Zant Vintage + am Steg (total geil!), Halspickup Fender Nocaster,
Toggle Switch, Reglerknöppe vom Jazz Bass
Mitte Fender Japan Custom Tele aus den 8zigern mit Göldo Bariton Hals. Seymour Duncan Pickups
Rechts Fender Mexico Classic 50, Esche, ganz dünne Glendale Bridge, Fender Nocaster Pickupset und Bakelit Pickguard
Gruß Diet
Bisschen unscharf! Das Bild, nicht die Tellies!
Zuletzt geändert von Diet am Montag 29. Juni 2015, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
PS: ganz links steht mein Fav der drei Mädels
Jepp, ist auch mein Favorit!Magman hat geschrieben:![]()
PS: ganz links steht mein Fav der drei Mädels
- bluesation
Warum ist denn nur die 60 auf Toggle umgebaut? Ist nicht so der Bringer? Hatte auch schon die Idee, ein Toggle wäre eine prima Sache.
Gruß Tom
Grundsätzlich ist für mich ein Toggle auf der Tele viel besser zu händeln als der übliche Schalter.bluesation hat geschrieben:Warum ist denn nur die 60 auf Toggle umgebaut? Ist nicht so der Bringer? Hatte auch schon die Idee, ein Toggle wäre eine prima Sache.
Aber man muss ja trotzdem nicht unbedingt alles umbauen.
Gruß Diet