Amp1 von BluGuitar

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Batz Benzer

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Batz Benzer » Montag 24. April 2023, 19:16

Magman hat geschrieben:
Montag 24. April 2023, 19:10
Ist halt doch von Vorteil, wenn man sich auf ein deutsches Produkt einlässt, (...)
Das hat doch nix mit Nationalität zu tun. Aber so meintest Du das sicher auch nicht. ;)

Ich hatte z.B. noch vor kurzem Kontakt zu Jam Pedals aus Griechenland, da jemand ein älteres Retro Vibe angeboten hatte, von dem mir nicht eindeutig klar war, ob es echt war oder nicht.

Kontakt zur Firma aufgenommen, woraufhin ein sehr netter Alex mir sofort alles erklärt und überdies angeboten hatte, es kostenfrei zu warten und zu updaten, wenn ich es gebraucht kaufen sollte und ihm zuschicken mag.

Nette Menschen und Firmen gibt es, wie auch schwarze Schafe, in jedem Land! :thumbs:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Magman

Beitrag von Magman » Montag 24. April 2023, 19:38

Batz Benzer hat geschrieben:
Montag 24. April 2023, 19:16
Magman hat geschrieben:
Montag 24. April 2023, 19:10
Ist halt doch von Vorteil, wenn man sich auf ein deutsches Produkt einlässt, (...)
Das hat doch nix mit Nationalität zu tun. Aber so meintest Du das sicher auch nicht. ;)
Nee absolut nicht, das bezog sich auf ein in Deutschland geführtes Produkt, hier mit beispielhaftem Service „vor der Haustür“ :prost:
Bild

STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Batz Benzer

Beitrag von Batz Benzer » Montag 24. April 2023, 19:44

:prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

innuendo13

Beitrag von innuendo13 » Montag 31. Juli 2023, 18:24

Moin,
steht der Amp X vor der Tür?
Momentan bzw. die letzten Tage werden in ebay Kleinanzeigen viele Amp 1 silver/Mercury/ Iridium eingestellt. Die letzten Wochen waren kaum welche zu sehen. Zumt Teil werden sie unter 100 € angeboten, was mich schon etwa stutzig macht.

LG Stefan
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“ Isaac Stern

„Von allen Dingen, dich ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.“ Ozzy Osbourne

Ingolf

Beitrag von Ingolf » Montag 31. Juli 2023, 18:45

innuendo13 hat geschrieben:
Montag 31. Juli 2023, 18:24
Moin, steht der Amp X vor der Tür? Momentan bzw. die letzten Tage werden in ebay Kleinanzeigen viele Amp 1 silver/Mercury/ Iridium eingestellt. Die letzten Wochen waren kaum welche zu sehen. Zumt Teil werden sie unter 100 € angeboten, was mich schon etwa stutzig macht. LG Stefan
Das sind alles Fakes.

Magman

Beitrag von Magman » Montag 31. Juli 2023, 19:06

Ingolf hat geschrieben:
Montag 31. Juli 2023, 18:45
innuendo13 hat geschrieben:
Montag 31. Juli 2023, 18:24
Moin, steht der Amp X vor der Tür? Momentan bzw. die letzten Tage werden in ebay Kleinanzeigen viele Amp 1 silver/Mercury/ Iridium eingestellt. Die letzten Wochen waren kaum welche zu sehen. Zumt Teil werden sie unter 100 € angeboten, was mich schon etwa stutzig macht. LG Stefan

Das sind alles Fakes.
So sieht es aus! Ein Mercury oder Iridium ist gebraucht in der Regel nicht unter 550 Euro zu bekommen und das ist auch gut so!

…bis der AmpX letztendlich kommt wird wohl auch noch dauern. Das ist alles nicht soooo einfach in einem Zweimannbetrieb (sozusagen)!
Bild

STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten