Neben all der Freude am Gear habt Ihr doch sicherlich auch das ein oder andere Produkte erstanden,
bei dem sich recht bald herausgestellt hat, das Ihr Euch die Investition lieber hättet sparen können
Welche Produkte sind das? - Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht?
Es soll hier nicht um weitere "Bad Vibrations" gehen sondern um sachlichen Erfahrungsaustausch - okay?
Eben nicht um pauschales Bashing von Marken, sondern darum das wir unser Erfahrungen mitteilen um evtl. weitere Fehlgriffe zu vermeiden. Es muss ja auch niemand Unsere Meinungen für richtig befinden
Ich fange mal an: Patchkabel
Sie sind so schön schmal, flexibel und kosten nicht die Welt...
Es geht um die Flachstecker Rockboard Patchkabel mit dem Aufdruck: "Professional Cables Germany"
(die hier schon des Öfteren gelobt wurden? ) Nein die kann nicht weiterempfehlen!
Warum: Ganz einfach - die Abschirmung und Haltbarkeit ist mMn. mangelhaft.
Nach ein paar mal Hin- und Her-stecken knistert es durch den Lautsprecher, oder die Stecker sind verbogen, oder es kommt gar kein Ton mehr durch. Ich habe heute in meine Reparaturkiste geschaut und muss sagen die Anzahl der defekten Kabel ist sehr hoch. Ich werde mir auch sparen an dieses "Professional Cable"nochmal neue Stecker zu löten.
Nein Danke... die schmeiße ich in den Müll und werde sie meiden!
Hört mal selbst... zuerst und zuletzt ein funktionierendes Kabel
https://www.dropbox.com/s/k1n5amglmqyc8 ... 9.mp4?dl=0
LG Andrea