Marshall Studio Vintage SV20H - SC20H und 2525H

Amps, Boxen, Speaker & Co.
inselwissen

Re: Marshall Studio Vintage SV20H - SC20H und 2525H

Beitrag von inselwissen » Freitag 20. Januar 2023, 12:47

Diet hat geschrieben:
Freitag 20. Januar 2023, 00:00
Ich sehe nicht allzu häufig diese Andertons Werbevideos.
Das einzige, was mir heute Abend dazu einfällt: Der "Captain" nimmt wohl Gitarrenunterricht. :D ;) :undwech:
Schade, dass man Geschmack nicht lehren kann. Diese Jaulebendings sind doch zum Davonlaufen. Da habe ich ihn schon deutlich besser spielen gehört.

Vielleicht beflügelt der Klang aber auch genau dieses Spiel. Da gebe ich der Runde hier Recht. Das klingt plärrig ohne Ende. :mrgreen:

Ingolf

Beitrag von Ingolf » Freitag 20. Januar 2023, 15:17

inselwissen hat geschrieben:
Freitag 20. Januar 2023, 12:47
Diet hat geschrieben:
Freitag 20. Januar 2023, 00:00
Ich sehe nicht allzu häufig diese Andertons Werbevideos.
Das einzige, was mir heute Abend dazu einfällt: Der "Captain" nimmt wohl Gitarrenunterricht. :D ;) :undwech:
Schade, dass man Geschmack nicht lehren kann. Diese Jaulebendings sind doch zum Davonlaufen. Da habe ich ihn schon deutlich besser spielen gehört.

Vielleicht beflügelt der Klang aber auch genau dieses Spiel. Da gebe ich der Runde hier Recht. Das klingt plärrig ohne Ende. :mrgreen:
Na, wenn man Geschmack nicht lehren kann, bin ich aber besonders froh, daß wir alle offensichtlich von DIR wenigstens lernen können, was guter Geschmack ist. :thumbsdown01:
Dabei finde ich persönlich deinen Post besonders geschmackLOS und arrogant, und damit hat dieser Thread auch einen kaum zu unterbietenden Tiefpunkt erreicht.

Batz Benzer

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 20. Januar 2023, 15:32

Lee Anderton ist als Gitarrist "du und ich"; er gibt Menschen das Gefühl, dass es okay ist, sich sehr für Equipment zu interessieren und dabei die Geldbörse zu öffnen, auch wenn, bzw. gerade weil er nicht der beste Gitarrist der Welt ist.

Das ist aus Marketingblickwinkel irrsinnig geschickt und sicherlich eines der Erfolgsrezepte! :thumbs:

Lasst uns doch ansonsten bitte alle etwas deeskalieren und runterkochen; Wohlwollen rules! :thumbsup03:

Liebe Grüße,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Ingolf

Beitrag von Ingolf » Freitag 20. Januar 2023, 15:41

Batz Benzer hat geschrieben:
Freitag 20. Januar 2023, 15:32
Lee Anderton ist als Gitarrist "du und ich"; er gibt Menschen das Gefühl, dass es okay ist, sich sehr für Equipment zu interessieren und dabei die Geldbörse zu öffnen, auch wenn, bzw. gerade weil er nicht der beste Gitarrist der Welt ist.

Das ist aus Marketingblickwinkel irrsinnig geschickt und sicherlich eines der Erfolgsrezepte! :thumbs:

Lasst uns doch ansonsten bitte alle etwas deeskalieren und runterkochen; Wohlwollen rules! :thumbsup03:

Liebe Grüße,

Batz. :smoke01:
Aber ohne Flachs, Micky:
Beim Captain habe ich öfter das Gefühl, dass er darüber nachdenkt, was er gleich spielen will (vielleicht auch deswegen, weil er kein Spielprofi ist), weswegen sein Spiel auf mich oft interessanter und intelligenter wirkt als das von Chapman oder Honoré.
That‘s me. ;)

Batz Benzer

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 20. Januar 2023, 15:50

Ja, das tut er auch, und gibt nebenbei noch das beste Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist, mit dem Üben anzufangen. Was Kunden generiert und bindet. :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Paulasyl

Beitrag von Paulasyl » Freitag 20. Januar 2023, 16:34

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Lee Anderton als Gitarristen zu sehen oder gar zu bewerten. Dafür hat er doch seine mehr oder minder sympathischen Homies. Für mich war das immer ein Dealer, der sich einen Spaß draus macht, auch selber mal zu zumpeln. Und offensichtlich hat er seine Marketingnische gefunden, so wie der Olli von Session auf andere Art auch. Den bewerte ich übrigens - im Gegensatz zu vielen Youtubeguckern - auch nicht. Könnte ich aber: Technisch bombe und über jeden Zweifel erhaben, geht mir persönlich aber auf den Sack. Ich gucke diese Videos aber auch aus Interesse am Gear und nicht, um kostenfrei Gitarrenunterricht zu bekommen.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Rainer Mumpitz

Beitrag von Rainer Mumpitz » Freitag 20. Januar 2023, 17:53

Ich mag den Käptn Lee. Er hat diese typisch britische trockene und leicht sarkastische Art und ist dabei aber auch ein begeisterungsfähiger Spassvogel. Er hat’s geschafft aus einer kleinen Familienbude ein weltweites Markenzeichen zu machen, das in Sachen Netzpräsenz Vorreiter war. Und ich wünschte, ich würde im fortgeschrittenen Alter auf der Gitarre auch noch so viel dazulernen können, wie er es offensichtlich getan hat...
:banana03:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Batz Benzer

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 20. Januar 2023, 17:54

Ich mag ihn auch! :thumbsup03:

Aber nicht zusammen mit linkisch Pete. ;)

- George Martin

Rainer Mumpitz

Beitrag von Rainer Mumpitz » Freitag 20. Januar 2023, 18:00

Der Dänen-Pete ist ein hervorragender Spieler, aber seine Art geht mir auch gelegentlich auf den Sack :o
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Batz Benzer

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 20. Januar 2023, 18:06

:prost:

- George Martin

Antworten