Ein halbes Jahr später kehre ich zu dieser Auflistung zurück und stelle fest, dass sich das meiste davon erledigt hat: Soul- und Aquavibe sind dem Fuhrpark hinzu gefügt, das Violet Vibe war hier und durfte weiter ziehen. Bleiben die Sabbadius-Aggregate, die jedoch nicht mehr "zwingend notwendig" sind; Moon- und Greuter Vibe bleiben auch, aber interessant. Der Rest interessiert mich nicht mehr.Batz Benzer hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Februar 2022, 12:03Meine Vibe-Wunschliste (aka "Was ich gerne mal haben, bzw. wiederhaben möchte"):
BBE Soul Vibe (den Wunsch habe ich mir bereits jüngst erfüllt und warte auf die Ankunft.);
Electronic Orange Moon Vibe (Mk II) (das gab es lange Zeit in den Kleinanzeigen für 150€; leider habe ich gepennt. Für solch einen Preis würde ich das mal mitnehmen und schauen, bzw. hören wollen.);
Foxrox Aqua Vibe (das hatte ich mal und absolut keine Ahnung, warum ich das wieder vertickt habe; evtl. muss ich diesen Brokkoli nochmal essen.);
Greuter Audio Vibe (das ist derzeit auf Platz 2 meiner Mussischhabn-Liste; klingt sehr imponierend!);
Moen Shaky Jimi (ich habe das Ding als überraschend gutes Budget-Vibe abgespeichert und würde gerne mal den Black Tape-Mod ausprobieren.);
R. Weaver Violet (oder Midnight) Vibe (das kenne ich nocht nicht, klingt in Videos großartig und steht tatsächlich ganz oben auf meiner Liste!);
Sabbadius Tiny-Vibe 68 und 69 (seit September erzählt mir der Haar, dass die jetzt bald kämen... ich habe die Hoffnung im Februar dann erst einmal aufgegeben. Auf längere Sicht aber Gerätschaften, die ich gerne im Fuhrpark aufnehmen würde.);
Tinsley Sir Henry (ist kein Muss, aber reizen würde es mich dann wohl doch... nur hienieden bislang schwer zu bezahlen: Kommt bei, Ihr Besitzer, und macht mal vernünftige Nicht-Mond-Preise; dann wäre ich wohl dabei!);
Wilson Haze (ebenfalls kein Muss, aber wenn es mal wieder günstig des Weges käme... das war echt gut; ein One Trick Pony, aber gut!).
Tja, natürlich würde ich auch gerne mal ein oder mehrere Originale kennenlernen, wäre aber niemals bereit, dafür 2500€ auszugeben...![]()
![]()
Lieben Gruß,
Batz.
Dafür ist das Black Cat Vibe hinzu gekommen; auch so eine Legende, die sich entweder als solche oder Hohlfrucht entpuppen wird; ich bin mittlerweile auf beides gefasst.
Lieben Gruß,
Batz.