Soldano SLO Pedal
- Motörheiko
- Batz Benzer
Re: Soldano SLO Pedal
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."
- George Martin
- George Martin
Das hier will ich nicht vorenthalten, ich finde dass der Player sehr geil klingende Sachen macht, nicht nur Heavygeballere sondern viel mit Spieldynamik und Volumepoti - übrigens hier einfach in den Amp1
With great gain comes great responsibility.
So ihr Lieben. Komme gerade von der Bandprobe - wir haben zwei Stücke von uns mehrfach durchgebolzt und auf Nuancen geachtet, da wir übernächstes WE im Studio sind. Nun, was soll ich sagen - das Pedal bleibt und geht definitiv mit ins Studio. Es ist eine Bereicherung für mich. Es gibt Songs da ist der Marshall Pflicht und umgekehrt. Gerade bei Balladen bringt der SLO Kompression und Sustain mit ins Spiel, was mich sehr inspiriert und für Spiellaune sorgt. Mir ist bei der V ne Saite gerissen und ich hab mal wieder meine Schwarz Challenger - die mit dem P90 am Hals gespielt. Gerade der P90 Sound ist damit gigantisch, das schmatzt so schön. Der Saar-Franzose sagt dazu: Isch bin übergerascht
@Schnabel: wird dann leider nix aus Phase2
@Schnabel: wird dann leider nix aus Phase2
-
Schnabelrock
Viele Grüße,
Christian
Christian
Da klingts wesentlich besser als in ihrem ersten Video, wo wohl irgendetwas schiefgelaufen ist
Hier klingts geil
Hier klingts geil
Schöner Vergleich von Brian Wampler mit seinem SLOstortion Pedal, ausserdem beide Pedale in verschiedene Amps/Fx-Return mit verschiedenen Settings:
With great gain comes great responsibility.