Stimmt, du bist ja noch näher dran. Ich habe wenig Erfahrung mit großen Röhren-Boliden, ich hab nur den Sound im Ohr. Und da muss ich halt sagen, bin ich halt total happy mit meiner Lösung, weil sie eben so flexibel ist.
Äääähm wo bleibt mein Paket? ...ich glaube Produktiv hat ein Problem
Beim MP hab ich auch bestellt… da passiert grade nix… wenigstens ist es inzwischen bei DHL angekündigt…
Voraussichtliche Zustellung Fr, 04.11.2022
Na dann können wir uns ja freuen, denn MP hatte so viel ich in FB gelesen hatte nur 3 Stück und waren die einzigen, die liefern konnten. Hab’s auch sonst nirgendwo gefunden. Batz ist schuld wie immer….ach nee normal ist Tommy immer schuld
Beitragvon Schnabelrock » Freitag 4. November 2022, 10:17
Hab bisher nichts gehört, was ein Okko oder OCD oder Wampler SLO nicht auch kann. Aber okay, sehen wir mal, was die Spezialisten aus 1. Hand dann berichten.
Hab bisher nichts gehört, was ein Okko oder OCD oder Wampler SLO nicht auch kann. Aber okay, sehen wir mal, was die Spezialisten aus 1. Hand dann berichten.
Das sehe ich auch so ! Allerdings erlebte ich unlängst das Rodenberg Steve Lukather -Teil:
Zwei Zerrstufen sowie ein Booster, alles regel- und direkt "antretbar" - das war das erste Teil
in einer Dekade, das mich neben meinem Baldringer Dualdrive überzeugte !
Und als Okko und OCD - Nutzer kann ich sagen: 'Yep !"