Nach dem Urlaub hab ich dann was zum Spielen
Vielen Dank für die Beratung
Batz Benzer hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Juni 2021, 13:55Einer der besten und der mit dem besten PLV!![]()
Gar nicht, der Groschen ist mal wieder nach oben gefallen: Daddy kauft gerade einen weiteren Chorus...Batz Benzer hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Juni 2021, 12:57Mal sehen, ob und wann da der Groschen endgültig fällt.![]()
,Update:Batz Benzer hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Januar 2021, 12:46Mein Chorus-Anfall von 2020 liegt jetzt lange genug zurück, um resümieren und berichten zu können, was geblieben ist; folgende neun Aggregate haben es dauerhaft (dauerhaft? - Das wird die Zeit zeigen...) in den Fuhrpark geschafft:
Arion DFC-1 Digital Chorus/Flanger
Arion SCH-1 Stereo Chorus
Arion SCH-Z Stereo Chrous
BBE Mind Bender
Boss CE-2 Chorus
Electro Harmonix The Clone Theory
Ibanez CS9 Stereo Chorus
Ibanez SC10 Super Stereo Chorus
t.c. electronic SCF Stereo Chorus Pitch Modulator & Flanger
Also acht analoge und ein digitales Teil, drei Mal Arion und zwei Mal Ibanez.
"Honorable Mentions":
Ibanez DML10 und DML 20 Modulation Delays II & III, die ich beide auch der Chorus-Klänge halber behalten habe, sowie meine beiden Nobels Sound Studios, die ich ebenfalls ob der Chorus-Sounds gebunkert habe. Außerdem macht das Zoom MS-50G vielseitige und großartige Chorus-Klänge.
Was interessant bleibt: Einen Bi-Mode, bzw. Twin Cam Chorus von Ibanez möchte ich in meinem Leben noch mal besessen haben.![]()
Das war es dann aber auch, das Thema ist durch!*
Lieben Gruß,
Batz.![]()
PS: *... or is it...!?![]()
Ja, das ist ein großes Plus! Ich hab’s mir beim bigT mal vorbestellt und bin gespannt wann es lieferbar ist.Vintage Deluxe hat geschrieben: ↑Freitag 24. Dezember 2021, 16:07Und mit 9 Volt Anschluss statt Netzkabel!