Schön auf den Punkt gebracht!
Auch ich stelle zunehmend für mich fest, dass ich eigentlich alles habe, was ich brauche.
Thema Pult/PA:
Eigentlich ist es von mir Quatsch zu denken, dass ich alter eingefahrener Sack jemals eine Situation haben könnte, wo ich etwas anderes über die PA wiedergeben möchte, als meinen geliebten Bluesbreaker oder den 5E3. In beiden Fällen mit ordentlichen Effekten aus dem HX Effects davor.
Um das zu bewerkstelligen, hänge ich ein prima Sennheiser E906 vor die Kalotte und fertig!
Eigentlich gehe ich sogar davon aus, dass ich nie wieder in eine Situation kommen werde, wo ich FOH oder ähnliches abgenommen werde.
Hatte alles seine Zeit, war toll (u.a. Jogi Open Air), ist aber Vergangenheit.
Thema Homerecording:
Das Flamma ist sehr gut, kann aber auch nichts besser als eine anständige DAW mit guten Plug Ins.
An die Studio One User: Zieht Euch nur mal das aktuelle "Ampire" rein...phantastisch! (Danke an den jungen Mann, der mich jüngst erst darauf hingewiesen hat

!)
Thema Session:
Ok, kommt vielleicht nochmal wieder. Da wäre mit dem Flamma das ganz kleine Gedeck möglich...obgleich das HX ja nun auch nicht gerade einen Möbellaster benötigt.
Bleibt nur noch reines Couchgedudel. Quick & Dirty über den Blackstar Fly oder die Hifi Anlage.
Mal sehen, vielleicht geht das Flamma wieder...andererseits....es frisst ja kein Brot!
Nicht falsch verstehen, das Ding ist richtig gut! Halt für Leute, die entsprechende Anwendungsmöglichkeiten haben!