ich slide auch schon mal ein bisschen auf dem Schoß, aber das, was 75Deluxe hier zum Besten gibt, ist genau das.... Respekt!
Hut ab und bitte weitermachen, finde ich klasse.
Gruß
Marc
Das ist sehr sehr geil Jochen75Deluxe hat geschrieben: ↑Freitag 16. April 2021, 17:01
Jetzt noch ein weiterer Song von meinem Sohn. Ich stelle mir dazu sowas wie ein Roadmovie im Südwesten der USA vor.
Ich spiele wieder Bass und Lapsteel. Auch hier wieder ganz cleane Sachen und diesmal auch noch Lapsteel-Solo mit Wahwah...
No Escape: https://soundcloud.com/coyote-sings/no- ... 7fUJDDP3yG
Aber ab dann werde ich mich wohl eine Zeit lang nur auf die Duesenberg konzentrieren, bin gespannt, was da dann noch so raus kommt...![]()
Hi Carsten,Deluxeplayer hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Mai 2021, 17:37Hey Jochen!
Tolles Slide-Spiel, schönes Stück![]()
Den backing-track finde ich aber ein bisschen langweilig/uninspiriert - das schmälert natürlich (leider) die Gesamtwirkung...
Ich bin sicher, dass das NOCH viel schöner wäre, wenn du selbst die Musik dazu machen würdest![]()
LG - Carsten
P.S.:
Ich hoffe mal, dass du den backing-track nicht eh schon selbst gemacht hast - glaub´ ich aber eher nicht![]()
Sehr gerne75Deluxe hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Mai 2021, 22:44...
Hi Carsten,
danke für das Feedback!
Ja, das Backing ist tatsächlich nicht von mir eingespielt, sondern von www.karaoke-version.de.
Da das Stück recht komplex und harmonisch eher ungewöhnlich ist, wollte ich es mir einfacher machen.
Aber nach deinem Feedback reizt es mich direkt, das doch noch alles selber einzuspielen... - danke!
Deluxeplayer hat geschrieben: ↑Montag 17. Mai 2021, 16:51Hallo Jochen!
Sehr gerne75Deluxe hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Mai 2021, 22:44...
Hi Carsten,
danke für das Feedback!
Ja, das Backing ist tatsächlich nicht von mir eingespielt, sondern von www.karaoke-version.de.
Da das Stück recht komplex und harmonisch eher ungewöhnlich ist, wollte ich es mir einfacher machen.
Aber nach deinem Feedback reizt es mich direkt, das doch noch alles selber einzuspielen... - danke!![]()
Für MICH musst du das jetzt nicht nochmal neu machen - aber vielleicht ist das eine gute Anregung für die nächsten Slide-Projekte![]()
Ich bin sicher, dass das noch viel schöner wird, wenn du den GANZEN Song machst![]()
LG - Carsten