Du ich hab eh überall an meinen Kabels eine Silent Winkelklinke. Und bei meiner 58er Epi Kopie sitzt die Buchse ja ganz unten am Flügel und dort geh ich direkt rein, ohne das Kabel um den Gurt zu holen. Ich hätte auch keine Angst das der rausspringt. Im Moment ja eh nicht - ich zappel ja alleine nicht rum
Die fliegenden Vau‘s
Re: Die fliegenden Vau‘s
Ich hab das durch Zufall mal gesehn, mich daran erinnert und musste es einfach haben. Sündhaft teuer, aber eben auch zumindest für mich sehr cool und geil. Ist auch wertig gemacht muss ich sagen. Tolle Qualität! Und man darf es - es ist ja kein Fake

- Batz Benzer

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."
- George Martin
- George Martin
Geiles Ding!Magman hat geschrieben: ↑Samstag 27. Februar 2021, 18:32Ich hab das durch Zufall mal gesehn, mich daran erinnert und musste es einfach haben. Sündhaft teuer, aber eben auch zumindest für mich sehr cool und geil. Ist auch wertig gemacht muss ich sagen. Tolle Qualität! Und man darf es - es ist ja kein Fake![]()
![]()
Im ersten Moment wunderte ich mich, dass du dir da'n Gibson Ding draufmachst, aber dann der zweite Blick
Gruß Peter
immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Peter genau DAS ist ja das geile an diesem Logo, erste der zweite, oder gar dritte Blick lässt es erkennen
Ich da ich schon immer großer Gibbons Fan bin passt es um so besser. Er hat es ja sogar auf seinen Les Pauls, dort allerdings als Inlay.