Klar, und natürlich als Paddel für mein Kanu. Normalerweise muss ich nach 'nem Kanu-Trip nicht mal nachstimmen.Beppo hat geschrieben:Endlich einer, der zugibt, dass er die Tele als Spaten oder Schneeschorer nutzt.Vintage Deluxe hat geschrieben:[...] Bei mir erledigt sie jetzt jedenfalls neben der Gartenarbeit [...]
![]()
Tele Liebhaber Thread
- Vintage Deluxe
Re: Billig-Tele
Viele Grüße,
Thomas
Hauptsache das Feeling stimmt und alles ist groovy!
Thomas
Hauptsache das Feeling stimmt und alles ist groovy!
- telly45
MiBe hat geschrieben:Also die wäre ja auch schön:
![]()
Ist aber ein bisserl teuer...
Genau meine Kragenweite
Gruß Rainer
Re: Tele Liebhaber Thread
Diese Tele ist wirklich klasse.
Leider zwei Fehler (naja, drei: der Preis):
dass es Menschen gibt, die einen mapleneck bevorzugen, kann ich ja noch nachvollziehen.
Aber ich würde eine Gitarre mit stringthroughbody-Sytsem NIE NIE NIE mit einem Bigsby verunstalten. Wenn ich einen Wibbel will, kaufe ich mir eine Strat.
Aber mein Verhältnis von Wibbel- zu Nonvibrato-Gitarren ist auch 2 zu 6 ...

Leider zwei Fehler (naja, drei: der Preis):
dass es Menschen gibt, die einen mapleneck bevorzugen, kann ich ja noch nachvollziehen.
Aber ich würde eine Gitarre mit stringthroughbody-Sytsem NIE NIE NIE mit einem Bigsby verunstalten. Wenn ich einen Wibbel will, kaufe ich mir eine Strat.
Aber mein Verhältnis von Wibbel- zu Nonvibrato-Gitarren ist auch 2 zu 6 ...
-
partscaster
-
Blues-Verne
Darf ich auch dabei sein?
Dann mach ichs mit dem link ... http://www.gitarrenbu.de/viewtopic.php?f=8&t=385
- FretboardJunkie
Ich bin zwar kein Tele-Liebhaber, aber ich habe es immerhin versucht.
Diese Realguitars habe ich mir bauen lassen. Nitro 2 Tone Sunburst, 22 Bünde mit leichtem Compound, Kinman Broadcaster, Joe Barden Bridge. Und ich muss sagen, dass Ulli tolle Arbeit geleistet hat. Bespielbarkeit und Ansprache traumhaft
Interessant finde ich, dass sie in der letzten Zeit ordentlichen Punch entwickelt hat.
Ich spiele sie zwar regelmäßig live mit meiner Covertruppe, in Drop-D Tuning, zu Hause aber so gut wie gar nicht. Liegt fast nur im Koffer. Eigentlich schade. Aber, ich habe es versucht
Sorry für die Fotoqualität, aber ich werde in diesem Leben kein Fotograf mehr (und mein Zeug zu einem Solchem zu schleppen, liegt mir sowas von fern. abbasowattvon
)

Auf diesem Bild bekommt man einen guten Eindruck von der Farbe

Grüße Thomas
Diese Realguitars habe ich mir bauen lassen. Nitro 2 Tone Sunburst, 22 Bünde mit leichtem Compound, Kinman Broadcaster, Joe Barden Bridge. Und ich muss sagen, dass Ulli tolle Arbeit geleistet hat. Bespielbarkeit und Ansprache traumhaft
Interessant finde ich, dass sie in der letzten Zeit ordentlichen Punch entwickelt hat.
Ich spiele sie zwar regelmäßig live mit meiner Covertruppe, in Drop-D Tuning, zu Hause aber so gut wie gar nicht. Liegt fast nur im Koffer. Eigentlich schade. Aber, ich habe es versucht
Sorry für die Fotoqualität, aber ich werde in diesem Leben kein Fotograf mehr (und mein Zeug zu einem Solchem zu schleppen, liegt mir sowas von fern. abbasowattvon
Auf diesem Bild bekommt man einen guten Eindruck von der Farbe

Grüße Thomas
Mich gucken?
2010 hier und 2019 hier
Aktuelle Bandprojekte? T.A.'s Duality, Blackroy
und hier meine Covertruppe live
2010 hier und 2019 hier
Aktuelle Bandprojekte? T.A.'s Duality, Blackroy
und hier meine Covertruppe live
Thomas ich bin ja nicht mehr so der sunburst Liebhaber, aber diese Blackguard Tele da oben hat was. Sehr schönes Holz! Schade das die Telli bei dir wohl nur ein Schattendasein genießt 
- Batz Benzer
Es gibt die Baja in dieser optischen Ausführung - allerdings mit Ahorngriffbrett.
Lieben Gruß,
Batz.
Lieben Gruß,
Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."
- George Martin
- George Martin
So ganz hässlich war meine Warmoth Twangcaster ja auch nicht, oder? Aber sie war halt sunburst und musste gehn...