Übrigens - wer einen günstigen Blues Junior in neu sucht - SubZero Valve 20
Also....Andreas SubZero 20 Tophead klingt zumindest mit der von ihr benutzten 1x12" Box und dem eingebauten Fender Speaker deutlich "fendriger" als jeder Blues Junior, den ich je gehört habe.
So zumindest mein persönlicher Eindruck.
Ich finde den SubZero mit entsprechendem Speaker einfach nur genial!
Ich erinnere hier nur mal kurz an den Hype um den Blackstar Fly, der sogar live eingesetzt werden sollte.
....hast schon recht Michael. Diese furzige Mini-Tischhupe steht immer noch hier bei mir für ganz spontane Schraddelaktionen. Ich hab den schon bei Minigigs eingesetzt und natürlich zusätzlich über die Anlage gespielt. Den mag ich wirklich sehr
Beitragvon Molle » Dienstag 10. November 2020, 18:39
der bei weitem schönste amp in diesem fred heißt "two tone". technisch ist er nichts weltbewegendes, alles serienteile vom bj, daher für zu teuer befunden:
Übrigens - wer einen günstigen Blues Junior in neu sucht - SubZero Valve 20
Also....Andreas SubZero 20 Tophead klingt zumindest mit der von ihr benutzten 1x12" Box und dem eingebauten Fender Speaker deutlich "fendriger" als jeder Blues Junior, den ich je gehört habe.
So zumindest mein persönlicher Eindruck.
Ich finde den SubZero mit entsprechendem Speaker einfach nur genial!
Isser auch - letztendlich sind Belcat und SubZero Blues Juniors der 2. Generation - was den Amps übrigens gut tut ist den Bias der Endstufen messen und ggf. korrigieren zu lassen - ist nicht regelbar, kriegt aber ein Amptech einfach hin. Die II´er sind gerne ziemlich "heiss" und nehmen die Röhren ordentlich ran ...