Ein Bekannter hatte auch so eine bestellt und direkt wieder zurückgeschickt - wegen der VERarbeitung.
Hatte selbst auch mal eine in der Hand und schnell wieder weggelegt.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre…..Batz Benzer hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Januar 2020, 16:37WENN man eine leichte ohne Verarbeitungsfehler erwischt, sollen das tolle Teile sein; die Unkontrollierbarkeit dieser Faktorn beim Bestellvorgang haben mich bislang vom Probieren abgehalten.
Eventuell fahre ich mit 'nem Schüler die Tage mal zu 'nem Stützpunkthändler; dann berichte ich natürlich.![]()
Mit welcher Cort liebäugelst du denn? Sind wirklich ein paar hübsche dabei! Die gefällt mir gut:
Ich denke, ne Heavy Strat ist bzgl. des Sounds einfacher zu bauen als z.B. eine die schön vintage nach 50s oder 60s klingen soll.Magman hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Januar 2020, 12:41Manu, nach vielen Hin und Her‘s habe ich jetzt beschlossen doch mal wieder selbst Hand anzulegen und mir eine geile Heavy Strat nach eigenen Wünschen zu bauen. Da weiß man halt gleich was man hat, weil man nur das benutzt was man will! Demnächst also dazu mehr im DIY Bereich. Ich hol mir grad Inspirationen![]()
Für eine Heavy Strat kann ich dir Korina/Limba als Bodymaterial sehr empfehlen. Leider findet man so gut wie keine fertigen Strat – Bodys aus dem Material auf dem Markt. Den müsste man sich dann schon anfertigen lassen.Magman hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Januar 2020, 12:41Manu, nach vielen Hin und Her‘s habe ich jetzt beschlossen doch mal wieder selbst Hand anzulegen und mir eine geile Heavy Strat nach eigenen Wünschen zu bauen. Da weiß man halt gleich was man hat, weil man nur das benutzt was man will! Demnächst also dazu mehr im DIY Bereich. Ich hol mir grad Inspirationen![]()