Auch als du, lieber Martin, der Strat total abgeschworen hattest, wußte ich, dass du auf Dauer deine Meinung ändern würdest.
Dafür bist du, wie die meisten hier und ich auch, zu sehr old school
Ist mir schon öfters so gegangen!Deluxeplayer hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Dezember 2020, 13:40Hi Maggie!
Sehr schön![]()
Da kriegt man ja richtig Lust sich eine zu kaufen - einfach nur weil sie so hübsch sind![]()
LG - C.
Nicht nur der Sound, auch die Bedienung, die Ergonomie und die Möglichkeiten...und alles auch noch bei optischer Formvollendung!
Peter ich hatte ja eigentlich immer ne Strat parat, auch wenn ich den Sound gerade nicht eingesetzt hatte. Aber es stimmt schon, wenn man in unserem Jahrgang ist,Hendrix, Blackmore und SRV lieb hat, dann kommt man an der Strat einfach nicht vorbei. Ich hab immer solche Phasen, vor allem aber jetzt, wo man da draußen nicht spielen kann. LeiderWizard hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Dezember 2020, 14:48Es ist so wie es immer war: eine Strat ist die beste E-Gitarre on earth![]()
Auch als du, lieber Martin, der Strat total abgeschworen hattest, wußte ich, dass du auf Dauer deine Meinung ändern würdest.
Dafür bist du, wie die meisten hier und ich auch, zu sehr old school![]()