Oh oh, die ist genialKershaw hat geschrieben:immer noch begeistert:
https://www.dropbox.com/s/5h53agq6jgpw7 ... 8.JPG?dl=0
Les Paul Liebhaber Thread
- telly45
Gruß Rainer
-
Kershaw
-
SilviaGold
Re: Les Paul Liebhaber Thread
Hui ein sehr schönes + besonderes Stück so eine goldene LP - ich wünsche dir eine lange Zeit und klasse Töne!
Hier mal eine meiner LP´s. Die GT kommt noch ;]
Gibson Les Paul Traditional Pro II 2012 mit 4,3 Kg....

moto
Gibson Les Paul Traditional Pro II 2012 mit 4,3 Kg....

moto
Lound saves lives!!!
Einfach schöntelly45 hat geschrieben:Hier mal noch ein Bild meines Paula-Derivats mit Loch![]()
Aaaaaaaber den Headstocktuner bitte drehen nach unten, das geht ja so gar nicht
- telly45
Umgedreht hat er keinen Platz bei dem putzigen HeadstockMagman hat geschrieben:Einfach schöntelly45 hat geschrieben:Hier mal noch ein Bild meines Paula-Derivats mit Loch![]()
![]()
Aaaaaaaber den Headstocktuner bitte drehen nach unten, das geht ja so gar nichtKann man dann auch viel besser ablesen wenn die "Ich will 'nen Cowboy als Mann"-Sängerin umhängt
Gruß Rainer
Dann mach halt die oberen beiden Mechaniken ab und spiel 4-saitigtelly45 hat geschrieben:Umgedreht hat er keinen Platz bei dem putzigen HeadstockMagman hat geschrieben:Einfach schöntelly45 hat geschrieben:Hier mal noch ein Bild meines Paula-Derivats mit Loch![]()
![]()
Aaaaaaaber den Headstocktuner bitte drehen nach unten, das geht ja so gar nichtKann man dann auch viel besser ablesen wenn die "Ich will 'nen Cowboy als Mann"-Sängerin umhängt
Passt der auch nicht zwischen Sattel und eSaite? Ist dort wohl zu dick?!
Am besten sieht es aus, wenn man den Clip Tuner einfach durch einen ordentlichen Boden Tuner ersetzt

Grusz,
Manuel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ...
Manuel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ...