Aber: Es sind keine HiGain-Teile; zumindest nicht jene Exemplare, die ich bisher befingern durfte. Klar können die das auch, sind m.E. aber was zu schöngeistig für die Abrissbirne.
Dennoch lockt diese verheißungsvolle Optik schon schwer...
Na Gott sei Dank! Die sollen ja clean a la Green/Moore auch geil klingen und das tun sie definitiv. HiGainer gibts on masse auf'm Markt und wer das mit einer solchen da oben machen möchte muss sich nur heißere Pickups reinschraubenBatz Benzer hat geschrieben:Ja.
Aber: Es sind keine HiGain-Teile; zumindest nicht jene Exemplare, die ich bisher befingern durfte. Klar können die das auch, sind m.E. aber was zu schöngeistig für die Abrissbirne.
Ja hier! +1Wizard hat geschrieben: ... Für mich nicht ganz unwichtig: Der Headstock ist hinnehmbar, bei diversen anderen Firmen das Todeskriterium in Form eines NoGo ...
Hier auch!finetone hat geschrieben:Ja hier! +1Wizard hat geschrieben: ... Für mich nicht ganz unwichtig: Der Headstock ist hinnehmbar, bei diversen anderen Firmen das Todeskriterium in Form eines NoGo ...
Festpreis 1699€ gibt der Verkäufer an.CuChulainn hat geschrieben:1799 VB, da sollte noch was gehen
Thanx, mate!Magman hat geschrieben:Festpreis 1699€ gibt der Verkäufer an.CuChulainn hat geschrieben:1799 VB, da sollte noch was gehen