Der Gretsch Electromatic-Thread
- Vintage Deluxe
Re: Der Gretsch Electromatic-Thread
Merci vielmals! Aber dem Martin seine ist mindestens genauso schön, wenn auch die drei Jahre ältere Schwester.
Viele Grüße,
Thomas
Hauptsache das Feeling stimmt und alles ist groovy!
Thomas
- Batz Benzer
Daddy hat ein neues Paar Schuhe...:

Oh Mann, Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue, dass sie endlich bei mir eingezogen ist; exklusiv für Chicago Music Exchange hergestellt, ist es wohl ein sehr großer Glücksfall, dass es ein Exemplar nach Deutschland und dann noch bis zu mir geschafft hat!
Einfach wunderschön, und klanglich rischtisch jeil, da quasi Semi ohne F-Löcher mit dennoch genügend Solid-Body-Seele: Ganz genau das, was hier an Gretsch-Sounds noch reinpasst.
Jetzt noch ein Duesenberg LesTrem drauf und später evtl. mal Dynasonics... dann ist alles so, wie es immer hätte sein sollen!
, Leben, dass ich so etwas Schönes jetzt jeden Tag sehen werde!!!
Freude, Freude, Freude,
Batz.

Oh Mann, Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue, dass sie endlich bei mir eingezogen ist; exklusiv für Chicago Music Exchange hergestellt, ist es wohl ein sehr großer Glücksfall, dass es ein Exemplar nach Deutschland und dann noch bis zu mir geschafft hat!
Einfach wunderschön, und klanglich rischtisch jeil, da quasi Semi ohne F-Löcher mit dennoch genügend Solid-Body-Seele: Ganz genau das, was hier an Gretsch-Sounds noch reinpasst.
Jetzt noch ein Duesenberg LesTrem drauf und später evtl. mal Dynasonics... dann ist alles so, wie es immer hätte sein sollen!
Freude, Freude, Freude,
Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."
- George Martin
- George Martin
Glückwunsch! Die schaut richtig g…. aus!
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit!
- Batz Benzer
Danke Dir! 
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."
- George Martin
- George Martin
- Vintage Deluxe
Da sieht man wieder, die Gitarre sucht sich Ihre Besitzer aus und nicht umgekehrt! Wie hat sie Dich denn gefunden?
Herzlichen Glückwunsch Batz!
Herzlichen Glückwunsch Batz!
Viele Grüße,
Thomas
Thomas
- Batz Benzer
Ziemlich unromantisch: Kleinanzeigen. 
- George Martin
- George Martin
- Batz Benzer
Danke, Alter: Diese Farbkombination war bisher dem Custom Shop vorbehalten; ich sabbere maximal!!!

- George Martin
- George Martin
Oh ja, die ist wirklich Zucker! Ich habe ja leider ein Gretsch Dilemma: ich finde, das sind die schönsten Gitarren im Universum, aber ich komme nicht mit ihnen zurecht.
Du aber schon und deswegen wünsche ich dir viel Freude und Inspiration durch das Gerät
Du aber schon und deswegen wünsche ich dir viel Freude und Inspiration durch das Gerät
Wenn´s net brummt is kaputt!