sieht doch sehr anständig aus so, deine ES, auch ohne Pickup-Cover.
Täuscht mich die Perspektive, oder ist das tailpiece leicht schräg?
Viel Spaß mir der Ollen
roger
[/quote]Hideaway hat geschrieben:[quote="Hideaway
[img/img]
Danke Roger, hab ich. Fehlende Kappen und Grover-Tuner gehören halt zur Geschichte dazu.Roger X hat geschrieben:Hi,
sieht doch sehr anständig aus so, deine ES, auch ohne Pickup-Cover.
Täuscht mich die Perspektive, oder ist das tailpiece leicht schräg?
Viel Spaß mir der Ollen![]()
roger
Die muss ich aber auch irgendwann mal befingernDeluxeplayer hat geschrieben:Boah...
Hideaway hat geschrieben:[quote="Hideaway
[img/img]
Muss ich bald mal wieder machenHideaway hat geschrieben:...Gommst Du Bonn, gannst Du machen soviel will!...

Moin,Magman hat geschrieben:Jetzt hat mich Gibson ja doch mal überrascht. Dieses 2018er ES-330 VOS Modell finde ich zumindest von der Optik her total scharf und löst bei mir extremes GAS aus![]()
Nennt sich olive drap green
Laut Gibson hat sie ein Rounded "C", mit Rolled Binding. Was immer das auch genau heißen mag. Man müsste wenn, eh mehrere Gitarren dieses Modelles antesten, ich trau Gibson schon lange nicht mehr blindDiet hat geschrieben:Magman hat geschrieben:
Moin,
mit diesen Griffbretteinlagen verbinde ich immer das slim taper neck Profil.
Und das geht gar nicht![]()
Gruß Diet
Also 3,5 K€ traue ich niemals blind, egal von welcher FirmaMagman hat geschrieben:Laut Gibson hat sie ein Rounded "C", mit Rolled Binding. Was immer das auch genau heißen mag. Man müsste wenn, eh mehrere Gitarren dieses Modelles antesten, ich trau Gibson schon lange nicht mehr blindDiet hat geschrieben:Magman hat geschrieben:
Moin,
mit diesen Griffbretteinlagen verbinde ich immer das slim taper neck Profil.
Und das geht gar nicht![]()
Gruß DietUnd immerhin kostet sie 3.5 K€