Harley Benton Fusion Gitarren
- Batz Benzer
Re: Harley Benton Fusion Gitarren
Ich brauche das auch unbedingt schwebend! 
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."
- George Martin
- George Martin
Also ich finde DIESE Chapman echt geil, auch optisch! Aber egal fällt eh flachBatz Benzer hat geschrieben: ↑Samstag 18. Januar 2020, 14:10Ich kann mit den Chapman-Gitarren komplett gar nix anfangen, finde die extrem hässlich. Aber ich bin ja auch nur ein Jeck von vielen...![]()
Mäggy, ich habe ja zwei Vintage-Strats; brauchen tue ich tatsächlich nur eine; das Wilkinson-Vintage-Vibrato arbeitet komplett verstimmungsfrei. Interesse...?![]()
Lieber, ich kenn ja die Vintage Strats und ihre besonders gute Hardware. Meine Blugocaster waren auch alle total verstimmungsfrei. Echt klasse! Aber wenn ich die dann noch umbauen (versauen) muss mit pösen Humbuckern....
Gaaaaanz leicht schwebend muss es für mich auch sein. Macht auch wieder was am Ton aus - und wieder ganz ohne VoodooBatz Benzer hat geschrieben: ↑Samstag 18. Januar 2020, 14:22Ich brauche das auch unbedingt schwebend!![]()
- Batz Benzer
Grübeln Sie, und lassen Se sich dabei bitte alle Zeit der Welt!
Und ja, ich mache es ebenfalls wegen des für mich besseren Klangbildes UND um wirklich UM den Ton herum vibrieren zu können; nur runter mog i ned.
Und ja, ich mache es ebenfalls wegen des für mich besseren Klangbildes UND um wirklich UM den Ton herum vibrieren zu können; nur runter mog i ned.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."
- George Martin
- George Martin
So isses!Batz Benzer hat geschrieben: ↑Samstag 18. Januar 2020, 14:22Ich brauche das auch unbedingt schwebend!![]()
Gruß Peter
immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Jepp!
Ein gutes Zweipunkt-Trem (schwebend, Wilkinson by Gotoh z.B.), ein ordentlicher Sattel, Locking Tuner und ich brauche wirklich kein FR.
Die HB Fusion hatten letztes Jahr ein Review in der Gitarren-Bravo. Sind gut weg gekommen, gerade beim P/L-Verhältnis.
Ich würde das ausprobieren. Machen ist krasser als wollen ...
Ein gutes Zweipunkt-Trem (schwebend, Wilkinson by Gotoh z.B.), ein ordentlicher Sattel, Locking Tuner und ich brauche wirklich kein FR.
Die HB Fusion hatten letztes Jahr ein Review in der Gitarren-Bravo. Sind gut weg gekommen, gerade beim P/L-Verhältnis.
Ich würde das ausprobieren. Machen ist krasser als wollen ...
Grusz,
Manuel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ...
Manuel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ...
DER Spruch gehört zu meiner guten Lebenseinstellung
- Paulasyl
Ein Kumpel hat das kürzlich bei der Frage nach einem "Wegebier" ähnlich formuliert, als er mir zwei in die Hand drückte:
Haben ist besser als brauchen.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.
Sagt mein Arbeitskollege auch immer! Aber der ist Autoschrauber, da brauchse noch mehr Platz als wie Gitarren-Nerd ...
Grusz,
Manuel
Manuel
Also die Fusion II mit dem geröstetem Hals aus kanadischen Riegelahorn müssen besonders gut sein. Zumindest habe ich von anderer Stelle eine dicke Empfehlung bekommen. Deren Hälse sollen extrem gut sein und auch gut Fleisch besitzen. Ich will auch einfach gerne mal eine probieren und im Moment gibts wohl auch nur noch diese silberne beim T. Finde ich optisch aber auch interessant. Sieht so ein wenig aus wie eine moderne Suhr. Ich weiß nicht wie der Hans Thomann das wieder macht eine Gitarre mit solch hochwertiger Hardware zu einem so günstigen Preis anbieten zu können!
Klingt zumindest in allen Videos echt gut und ich bin sehr gespannt darauf
Klingt zumindest in allen Videos echt gut und ich bin sehr gespannt darauf