Grüße
Michael

Ich würde sagen, wenn man typisch Gretsch erwartet, ist man hier eventuell verwirrt oder gar enttäuscht. Die Pickups sind "normale" Humbucker, die ein bisschen mehr auf Rock getrimmt sind, als man es von einer Jet erwarten würde.
Gretsch Website hat geschrieben: All-new Black Top Broad'Tron Pickups
A pair of Black Top Broad'Tron pickups drive the chambered mahogany body with maple top through thick, aggressive overdrive while maintaining astounding definition and note balance suitable for the most pristine clean tone.
Ich befürchte fast, dass du von deinen feinen Damen in Schwarz verwöhnt bist, und es dann schwierig wird, mit dem Downgrade.
Da hast du absolut recht Michael. Sehr schwer diese beiden Damen in irgend einer Art zu toppen. Nicht desto trotz stehe ich ja auf dieses spezielle Gretsch Design und habe derzeit auch keine Semi mit Block mehr seit dem Halsbruch meiner Epi 335. Die 5622 könnte vielleicht ein Ersatz genau dafür sein. Ich grüble mal noch ein wenig...partscaster hat geschrieben: ↑Montag 21. Oktober 2019, 14:59Ich befürchte fast, dass du von deinen feinen Damen in Schwarz verwöhnt bist, und es dann schwierig wird, mit dem Downgrade.![]()
Grüße
Michael