Hier noch'n Video; schade, dass die Loop nicht per Fußschalter kontrolliert werden kann.
$450 übrigens.
Ist mir bis hierhin nicht satt und eindeutig genug, aber das muss noch nix heißen; 'schbleibam Ball!
Jou, hatte ich auch gesehen und gehört. Habe dann einfach das Letzte genommen, zum hier einfügen.
Endgültig sagen, ob Es einem was taugt, kann man, denke ich, ohnehin nur, wenn man selbst testet.
Könntest Du, lieber Batz, nicht Deine 2468 Vibes auf einen Hänger laden und mit zur Session in der Eifel bringen?
Es sind aktuell derer 20, und das kann ich gerne machen. Zumindest einen ordentlichen Batzen.
Lieben Gruß,
Batz.
PS: Mich hat gerade eine Woge ders Glücks durchströmt als mir aufgefallen ist, dass wir beide (und nicht nur wir) uns in zwei Monaten wiedersehen, HaWe!
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."
Da der Ton hier grundsätzlich dunkler-holziger abgestimmt ist, gefällt mir in diesem Kontext das Unicorn wohl am besten; das Aquarium ist aber auch nicht zu verachten.
Das Gypsy hätte er nicht ganz so intensiv einstellen sollen; so chopt sich das ungelek durchs Demo.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."