Absolut! Er hat ne nette und lustige Art und macht Produkte für viele Leute interessant. Vor allem auch Leute, die zuhause einfach ein bisschen Spaß haben wollen. Genau die spricht er mMn auch am meisten an, eben weil er nicht sooo perfekt ist. Ich finde trotzdem, das er einiges dazugelernt hat. Das sollte auch gewiss kein Bashing sein, oder werden.Rainer Mumpitz hat geschrieben: ↑Freitag 20. Januar 2023, 17:53Ich mag den Käptn Lee. Er hat diese typisch britische trockene und leicht sarkastische Art und ist dabei aber auch ein begeisterungsfähiger Spassvogel. Er hat’s geschafft aus einer kleinen Familienbude ein weltweites Markenzeichen zu machen, das in Sachen Netzpräsenz Vorreiter war. Und ich wünschte, ich würde im fortgeschrittenen Alter auf der Gitarre auch noch so viel dazulernen können, wie er es offensichtlich getan hat...
![]()
Und eines ist sicher - bei keinem von uns hier wird das Equipment - hier die kleinen Marshall Studios - gleich klingen! Das hab ich draußen schon so oft erlebt, vor allem bei Sessions. Es klang immer anders je nach Player. Und von daher nehme ich diesen Videotest auch gar nicht ernst, zumal ich all diese Kistchen schon ausgiebig spielen konnte und weiß, das es tolle Amps sind!