Ich kenn ihn ja, hatte ihn selbst schon mal abgemischt in VK. Er hat gut die Hälfte vom Publikum regelrecht rausgespielt, so laut war sein Amp!Beppo hat geschrieben: ↑Dienstag 27. September 2022, 21:20Pack dir Ohrenstöpsel ein, er spielt sacklaut. Also die ganze Band. In Helmbrechts vor 2 Jahren: Der erste Kick auf die Bassdrum war wie ein Magenstopfer.Samstag bin ich bei Freischlader,
Ohne Gehörschutz hätte ich gehen müssen. Aber so wars durchaus goil.![]()
Amp1 von BluGuitar
Re: Amp1 von BluGuitar
Ich hab live direkt vor der Bühne gestanden, fand ihn nicht zu laut...Magman hat geschrieben: ↑Dienstag 27. September 2022, 21:30Ich kenn ihn ja, hatte ihn selbst schon mal abgemischt in VK. Er hat gut die Hälfte vom Publikum regelrecht rausgespielt, so laut war sein Amp!Beppo hat geschrieben: ↑Dienstag 27. September 2022, 21:20Pack dir Ohrenstöpsel ein, er spielt sacklaut. Also die ganze Band. In Helmbrechts vor 2 Jahren: Der erste Kick auf die Bassdrum war wie ein Magenstopfer.Samstag bin ich bei Freischlader,
Ohne Gehörschutz hätte ich gehen müssen. Aber so wars durchaus goil.![]()
Oh mein Gott - ich bin taub!
Hä, was hab ich gesagt? ... ...Lauter!
Schöne Jrööss,
Thomas
Thomas
und so habe ich gar nicht ..."gehört", also mitbekommen, dass ich meinen 1.000sten Beitrag hier geleistet habe. Na sauber.
Ich habe mir dafür die neue Freischlader CD geordert. Da kann ich die Lautstärke regeln.
Wenn´s net brummt is kaputt!
- Batz Benzer
Graddulazjooohn!!!

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."
- George Martin
- George Martin
Schnelle Info für falls noch wer ne blubox will:

Anscheinend ist Schluss mit der Produktion, also schnell ordern falls wer eine will. Es gab schonmal nen Engpass und die Gebrauchtpteise gingen ordentlich in die Höhe. Ich denke gebraucht wird schwer, die sieht man echt selten..

Anscheinend ist Schluss mit der Produktion, also schnell ordern falls wer eine will. Es gab schonmal nen Engpass und die Gebrauchtpteise gingen ordentlich in die Höhe. Ich denke gebraucht wird schwer, die sieht man echt selten..
With great gain comes great responsibility.
Hab heute noch mit Thomas telefoniert. Leider gibt es einige wichtige Bauteile nicht mehr, so das dies die letzte Order war. Für mich selbst ist die Blubox der absolute Burner und auch unverzichtbar geworden. Laut Thomas gab es auch keinen einzigen Rückläufer wegen Defekt. Also reicht mir die eine die ich habe.
Auch die Remote1 gibt es nicht mehr. Allerdings kommt ein Nachfolger, der für alle Amps passt, also auch AmpX. Das kann allerdings noch ein wenig dauern.
Auch die Remote1 gibt es nicht mehr. Allerdings kommt ein Nachfolger, der für alle Amps passt, also auch AmpX. Das kann allerdings noch ein wenig dauern.
- Motörheiko
Ich hab zugeschlagen ... und werde die Tage mein Board neu sortieren ... dafür gibt´s ja dann den Pedalboard Fred ...
notasis - Oasis Tribute Band
Ich bin auch froh dass ich meine hab. das einzige Ding was sonst noch zwischen Amps und Box kann ohne Probleme ist das Cabzeus - oder halt gleich irgendwas mit intergrierter Loadbox...
With great gain comes great responsibility.
Für mich ist die Blubox eines der tollsten Werkzeuge für den praktizierenden
Gitarristen !
Gitarristen !